Öffentliche Stellenausschreibung
Bei der Verwaltungsgemeinschaft Hainich-Werratal ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle eines Mitarbeiters Hauptabteilung(m/w/d) befristet für die Elternzeit zu besetzen.
Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen die Verwaltung der kommunalen Kindertagesstätten mit folgenden Tätigkeiten:
- | mündliche sowie schriftliche Korrespondenz zu den Betreuungsverträgen |
- | Erstellung monatlicher Essengeldabrechnungen |
- | Erstellung von Statistiken |
- | Überwachung Masernschutzimpfungen gem. Masernschutzgesetz |
- | Festsetzung des pauschalierten Anteils an den Betriebskosten nach ThürKigaG |
- | Protokoll- und Sitzungsdienste (bei Bedarf) |
Anforderungen:
- | abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten oder vergleichbarer Abschluss |
- | Kenntnisse/Erfahrungen in der Kommunalverwaltung wären wünschenswert |
- | gute PC-Kenntnisse (MS-Office) |
- | Belastbarkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit |
- | selbständiges, verantwortungsbewusstes und konzeptionelles Arbeiten |
- | selbstbewusstes und sicheres Auftreten |
Die Stelle umfasst 35 Wochenstunden. Die Vergütung erfolgt nach TVöD EG 6, nach erfolgreicher Einarbeitung ist ein Aufstieg nach EG 8 möglich. Flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten, umfangreiche Zusatzleistungen und ein engagiertes junges Team bieten ein gutes Arbeitsumfeld. Arbeitsort ist Berka vor dem Hainich.
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Bei Interesse senden Sie bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an
Verwaltungsgemeinschaft Hainich-Werratal
Gemeinschaftsvorsitzende
Michael-Praetorius-Platz 2
99831 Amt Creuzburg
Die Bewerbungsfrist endet am 31.08.2024. Bewerbungskosten werden nicht erstattet.
Karola Hunstock
Gemeinschaftsvorsitzende