Vorrübergehende Teilschließung des Dorfgemeinschaftshauses Krauthausen

Für notwendige Untersuchungen am Dorfgemeinschaftshaus müssen Gebäudeteile auf unbestimmte Zeit geschlossen werden. Dies betrifft das Foyer, den kleinen Saal sowie die Kegelbahn. Der große Saal sowie die Küche und Sanitäranlagen können weiterhin genutzt werden. Bereits angemeldete Veranstaltungen in den betroffenen Gebäudeteilen können nicht durchgeführt werden. Bezüglich einer Verlegung setzt sich die Gemeinde Krauthausen mit Ihnen in Verbindung.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

Ordnungsamt und Bürgermeister